user_mobilelogo

wir freuen uns, dass ihr unsere Seite gefunden habt.

Zur Zeit ist es für uns alle ein bisschen schwierig - zumindest was öffentliche Veranstaltungen und Konzerte angeht. Das gilt in besonderer Form, wenn die Musik davon lebt, dass man im Pub nah beieinander sitzt oder die üblichen Locations sich mit den Hygienekonzepten schwer tun.

Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir Euch noch einige wenige Plätze in unserem Wohnzimmerkonzert anbieten können.

Wer sich am 27./28.11. schon einmal auf Weihnachten einstimmen lassen möchte, ist herzlich eingeladen zu "CELTIC CHRISTMAS", einer 2G-Veranstaltung in sehr kleinem Rahmen. Bei Interesse bitte eine Mail an Holger.Hardt(at)gmx.de oder kontaktiert uns auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf Euch.

 pxfuel3

Seamus ist eine Folk-Formation aus dem Rheinland.

Schwungvolle Songs, gefühlsbetonte Balladen, Tunes, die das Tanzbein zucken lassen, mehrstimmiger Gesang, Geschichten und "Dönekens", Lieder zum Mitsingen sowie (je nach örtlicher Gegebenheit) lebendige Bildprojektionen zeichnen unser Programm aus.