user_mobilelogo

 MG 0262Mein Name ist Holger Hardt und ich bin ich von Haus aus Keyboarder und Chorleiter, aber in den letzten Jahren habe ich mir oft die Frage gestellt, ob ich wirklich noch mit 60 Jahren Keyboards und Verstärker schleppen will. Ich entschloss mich dazu, mein Rentner-Dasein schon einmal vorzubereiten. Aber wie? Bei einem Irlandurlaub geschah es dann: neidisch schaute ich auf den Whistlespieler bei einer Session, der sein Instrument aus den verborgenen Innentaschen seines abgewetzten Sackos heraus holte und .... fertig war!

Zu Hause angekommen kaufte ich mir eine professionelle Whistle und suchte mir Mitstreiter*innen :-) Wer wissen möchte, ob die Geschichte ein gutes Ende nahm, muss uns bei einem unserer Auftritte besuchen. Wenn du früh genug da bist, siehst du mich vielleicht beim Schleppen der Keyboards und Verstärker :-)

 

 

Wer wissen möchte, wo ich arbeite und was ich sonst so treibe, dem empfehle ich folgende Links:

http://www.europaschule-troisdorf.de/

http://www.elsch-troisdorf.de/